WinFuture-Forum.de: Erledigt! Videoplayer Bildgröße - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Erledigt! Videoplayer Bildgröße


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 30. April 2008 - 19:27

Hallo

Folgendes Problem:

Ich habe mehrere Videoclips, alle haben unterschiedliche auflösung ( und damit auch Bildgröße), ich möchte alle Files per shuffleplay abspielen und der Mediaplayer soll dabei eine eingestellte Bildgröße beibehalten. Und genau da liegt das problem, bei jedem clip wechselt der Player zu der Videogröße.

Ich suche also einen Player dem ich sagen kann: Du bleibst in 352x288, und wenn das Video größer oder kleiner ist, zoom es dahin.
Weder mit WMP,VLC,MP-classic habe ich die Möglichkeit gefunden ( ausser alles in vollbild abzuspielen, aber genau das soll er ja eben nicht.

Maik

Dieser Beitrag wurde von Maik1000 bearbeitet: 02. Mai 2008 - 09:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 30. April 2008 - 20:01

Hallo Maik1000

Ich glaube der Zoom Player kann das.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 30. April 2008 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 30.04.2008, 21:01)

Hallo Maik1000

Ich glaube der Zoom Player kann das.



Danke für den Tip, funktioniert.

Maik
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0