WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mkv(+mkv2vob) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Mkv(+mkv2vob)


#1 Mitglied ist offline   ladder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 10:59

Hi!,
Ich habe irgendwie ein ziemlich komisches Problem und zwar lässt meine Fat32 Festplatte(extern) maximal Files von 4GB zu, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Also denke ich dass ich die fertigen .vob Filme(zuvor habe ich sie durch mkv2vob laufen lassen), einfach mit dem VobSplitter splitte, so dass sie auf die Festplatte zu kopieren sind. Das klappt auch wunderbar.
So doch wenn ich sie dann auf der PS3 abspielen will wirds richtig komisch...wenn ich z.b. einen Film in 3 Teile gesplittet habe, wird der 1. Teil(sprich der Anfang des Films) richtig abgespielt! Doch bei den anderen beiden Teilen zeigt die PS3 mir jeweils "Defekte Daten" an...warum?Weiss das jemand?

So dann dachte ich mir, probier doch die .mkv erst zu splitten und dann die einzelnen Teile durch mkv2vob zu schicken!Also hab ich sie mit mkvMerge(mkvToolnix) gesplittet, wieder in 3 Teile.
So danach wandel ich sie also wieder mit mkv2vob um und jetzt wirds wieder komisch...den 1.Teil(wieder der Anfang) ist innerhalb von 10min fertig, also kein encoden nötig! Doch die anderen beiden Teile, die will er encoden, weswegen das ewig lange dauert...warum?Mach irgendwas falsch ?

Das ist übrigens bei jedem Film, nicht nur bei einem!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! :)
Gruß
ladder
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Husso123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Mai 2008 - 16:22

hier mal nen super einfaches proggi zum muxen


http://rapidshare.co...22/mkvps360.rar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0