WinFuture-Forum.de: Problem Beim Dvd-dateien Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Beim Dvd-dateien Brennen Filme laufen nicht immer


#1 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. Juni 2004 - 18:11

hallo,

hab da ein problem mit manchen gebrannten dvd'smeiner filme. einige dvds laufen super und einige flackern wie wild so das ich das bild überhaupt nicht erkennen kann. merkwürdiger weise laufen sie im pc und am typ der dvd kann es ja kaum liegen da einige ja laufen und am der art wie ich sie gebrannt habe kanns ja dann nicht liegen. hab auch schon versucht die teile neu mit CloneDVD und DVD Shrink einzulesen aber hat nix gebracht. jemand ne idee was ich noch machen kann oder was ich verändern muß damit die filme in meinem player laufen?

jeder tip ist gern gesehen

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 06. Juni 2004 - 18:16

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -GPI- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 15:39

wie schnell brennst du diese und welche rohlinge verwendest du?

Versuch sie mal 1x zu brennen und / oder probier mal nen anderen rohling(von einer anderen firma).

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 07. Juni 2004 - 16:33

Versuch sie mal 1x zu brennen und / oder probier mal nen anderen rohling(von einer anderen firma).


Hat damit nichts zu tun..

Kannst du auf deinem DVD Player oder TV von PAL auf NTSC umschalten?

Meist sind Filme in verschiedenen frames codiert, zb 23.976, 25, 29.97 fps..

Hast du einen NTSC Film und der DVD Player unterstützt das nicht, dann flimmert das Bild!

Hast du Avis in DVD umgewandelt oder nur gerippt?

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 07. Juni 2004 - 16:34

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 07. Juni 2004 - 17:08

- also auf NTSC kann ich umstellen (auf beiden) aber dann stimmen die farben nicht mehr

- nein keine avis, einer der filme war in mpg-format und eine ist ne kopie von der kopie eines bekannten den ich aber so kurzfristig nicht erreiche

- ab und zu passiert das auch bei 1:1 kopien von originalen

ich versteh die welt nicht mehr....
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#5 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 07. Juni 2004 - 20:35

:angry: Dann liegt es wohl am DVD Player, oder aber am DVD Rohling,
nicht jeder Dvd Player unterstützt jedes Format oder Rohling(dvd-r, dvd+r, dvd-rw, dvd+rw.)

Musst halt mal probieren.. meiner liest zb. keine dvd+rw..

Laufen denn normale dvd's?

Ps: Wenn man zwischen PAL und NTSC hin und herschaltet sollten sich die Farben nicht ändern!

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 08. Juni 2004 - 13:19

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Juni 2004 - 10:10

ich teste mal mit ner anderen sorte und melde mich dann mal wies läuft

trotzdem danke erstmal

normale (originale) DVD's laufen ohne probleme
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0