WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Uo Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty Uo Unter Vista Problem


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2008 - 17:03

Also vorweg: Ich habe Call Of Duty und Call Of Duty mit Original CDs und Original Keys.
Bevor blöde Fragen kommen^^.

Ich wollte mal wieder in alten erinnerungen schwelgen und CoD Spielen. CoD läuft auch mit den paar im Internet schon bekannten bugs unter Vista. Aber UO sieht schon im Menü total krank aus, auch im Kompatiblitätsmodus. Das Hintergrundbild ist total verschoben, man siehts kaum, in der Navigation stehen nur dinge wie MENU_SINGLE_PLAYER und MENU_PLAY oder so, also sowas komisches halt, und spielen geht auch nicht. Nen print konnt ich auch nicht machen, das Bild war am Ende schwarz.

Falls keiner das Problem kennt mach ich ne Foto vom Bildschirm, aber ich hoffe jetzt erstmal dasses dafür ne Lösung gibt.

EDIT: Die United Offensive Probleme waren auf den MultiPlayer bezogen, der Singel Player funzt gar nicht, folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Crunkrock bearbeitet: 29. April 2008 - 17:06

Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2008 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (Crunkrock: 29.04.2008, 18:03)

Also vorweg: Ich habe Call Of Duty und Call Of Duty mit Original CDs und Original Keys.
Bevor blöde Fragen kommen^^.

Ich wollte mal wieder.......


War das von Anfang an seit du es installiert hast ?
Evt. ist es eine Modifikation von irgenteinem Server !
EDIT: Zum SinglePlayer vllt ein Installationsfehler ?
Ich rate dir das Spiel nochmal zu erneuern (neu installieren).

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 29. April 2008 - 20:45

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2008 - 21:00

Ist bereits seit dreimal installieren so, ich installiere immer auf CoD 1.5 . 1.4 ist ja Vorraussetzung.
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2008 - 08:10

Beitrag anzeigenZitat (Crunkrock: 29.04.2008, 22:00)

Ist bereits seit dreimal installieren so, ich installiere immer auf CoD 1.5 . 1.4 ist ja Vorraussetzung.


Guck mal im Ordner ob die default.cfg oder welche Datei es war auch wirklich da ist.
Wenn sie da ist dann starte Spiel mal mit Admin Rechten
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0