Wer weiss Rat ?
unter Vista Home premium klappt die Vorschau für meine Videodateien nicht mehr, nachdem ich mit Nero gebrannt habe.
Alle einstellungsversuche unter ordneroptionen, Leistungsinfo/visuelle Stile anpassen, Miniaturansicht aktivieren etc. fehlgeschlagen
Seite 1 von 1
Vorschaubild Für Videodateien Funktioniert Nimma
Anzeige
#2 _Samstag_
geschrieben 29. April 2008 - 18:26
Andere Videodateien gehen?
Dann wirds wohl an Nero liegen?
Dann wirds wohl an Nero liegen?
geschrieben 29. April 2008 - 20:12
Nein, alle Videodateien mit allen Formaten zeigen mir nur mehr das Format und nicht mehr das Vorschaubild an.
Bevor ich mit nero8 gebrannt habe, haben die Vorschaubilder noch funktioniert, also nehm ich auch an, dass der dominante nero irgendwas umgestellt hat.leider komm ich nicht drauf, auch bei neroeinstellungen nicht
Bevor ich mit nero8 gebrannt habe, haben die Vorschaubilder noch funktioniert, also nehm ich auch an, dass der dominante nero irgendwas umgestellt hat.leider komm ich nicht drauf, auch bei neroeinstellungen nicht
geschrieben 30. April 2008 - 17:33
Meine Videodateien (Avi,Mpeg usw) zeigen plötzlich kein Vorschaubild der Datei mehr, aber nicht der Ordner der Videodateien, sondern die Videodatei selbst zeigt nur mehr das Format an.
Wie kann ich wieder die die Bildvorschau auf die Datei bringen.
Hab bereits unter Ordneroptionen, Eigenschaften der Datei, visuellen Stilen, ansichten etc... nachgeguckt und konfiguriert hat aber nix gebracht.
Das Kuriose an der Geschichte ist, dass in einigen Foren Leute genau das umgekehrte Problem haben, also die Vorschau deaktivieren wollen.
Vista Home Premium BS und WMP ist Standardprogramm.
Danke im voraus
Wie kann ich wieder die die Bildvorschau auf die Datei bringen.
Hab bereits unter Ordneroptionen, Eigenschaften der Datei, visuellen Stilen, ansichten etc... nachgeguckt und konfiguriert hat aber nix gebracht.
Das Kuriose an der Geschichte ist, dass in einigen Foren Leute genau das umgekehrte Problem haben, also die Vorschau deaktivieren wollen.
Vista Home Premium BS und WMP ist Standardprogramm.
Danke im voraus
- ← "admin" Benötigt Berechtigungen Um Ordner Zu Löschen?!
- Windows Vista
- Oem Vista Home Premium Und Normales Vista? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten