WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Vista Auf Einem Fujitsu-siemens Amilo La 1703 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Vista Auf Einem Fujitsu-siemens Amilo La 1703

#1 Mitglied ist offline   aemande 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 08

geschrieben 29. April 2008 - 10:21

guten tag

hallo ich bin neu hier im forum und hab ein paar fragen ,
und zwar haben wir uns vor ein paar monaten einen laptp gekauft und da war leider zwangsweise vista mit drauf . aber irgendwie macht der unter vista nur probleme friert ein bekommt nen blackscreen und dann startet er garnicht mehr ,er startet nur wenn wir im abgesicherten modus starten und dann scandisk ausführen dann startet er wieder ganz normal . jetzt frage ich mich ob die leistung vom lapi evt. einfach zu schwach für vista ist und wenn ja warum sowas einfach zu nem laptop dazu getan wird ? ok dann hab ich weiter getest dann hab ich mir hier auf dr seite das service pack 1 runter geladen und dachte naja service pack sollt ja probleme und dergleichen beheben aber nichts ist es ist alles beim alten gebliben habe den lapi auch schon des öfteren neu gemacht . nu wollte ich fragen ob mir wer evt. ein paar tips geben kann bevor ich mir xp dafür hole und vista erstmal für die nächsten jahre verbanne :)

p.s lapi 2,2 ghz

1gig ram

und via chrom onboard grafik

vista home basic + service pack 1

mfg aemande
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. April 2008 - 13:27

Willkommen :)
Was ist da denn für eine Installations DVD dabei? Eine, die die ganzen Zusatztools vom Hersteller gleich mit Installiert oder ein Medium wo nur Vista installiert wird? Oft bereiten diese Zusatztools dann die Probleme.
Bei was friert das Notebook denn ein, bzw. kommt der Blackscreen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   aemande 

geschrieben 29. April 2008 - 14:21

hi danke für deine ist ne recovery cd das tritt immer mal so sporadisch auf zb. wenn meine frau da mal nen film drauf schaut oder wenn se nur etwas für die schule schreiben muss ist immer verschieden
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 29. April 2008 - 14:33

Dann wird vermutlich sowas wie Norton gleich mit installiert, oder? Vielleicht hilft es, wenn nicht benötigte Programme deinstalliert werden. Schau mal in Systemsteuerung -> Software was da so alles installiert wurde, bzw. angezeigt wird. Manchmal kann man da etwas entschlacken, die Kiste.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   aemande 

geschrieben 29. April 2008 - 14:40

oke werde ich machen ;9 danke dir auf die einfachste lösung bin ich noch garnicht gekommen
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

geschrieben 29. April 2008 - 14:44

Ist jetzt aber nicht gesagt, dass das schon die Lösung des Problems sein könnte. Es ist in jedem Fall ein Anfang. :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   aemande 

geschrieben 29. April 2008 - 16:29

ne is klar aber nen test ist es halt allemal wert denke ich :wink: und wenns nichts bringt halt zurück zum geliebten xp hehe .werde aber die tage bescheid geben ob klappte oder nicht

ich danke dir auf jedenfall für den tip
0

#8 Mitglied ist offline   clyde² 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 29. April 2008 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (aemande: 29.04.2008, 17:29)

Und wenns nichts bringt halt zurück zum geliebten xp hehe...

Sowas wird von mir gerne unterstützt *g*

Amilo LA 1703 XP Treiber

greetz
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0