WinFuture-Forum.de: Bootfehler Seit Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootfehler Seit Sp3

#1 Mitglied ist offline   donvito 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 08

geschrieben 29. April 2008 - 08:28

Ich habe gestern das neue SP3 installiert (SP2 war natürlich schon drauf). Nach der Aufforderung den PC neuzustarten, habe ich dies auch gemacht. PC startet neu, der Ladebildschirm von XP erscheint auch, doch wenn dieser zu Ende ist, kommt ganz kurz (> 1 Sek. ) ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Er lässt sich weder im Abgesicherten Modus, noch in letzter funktionierender Konfiguration starten.

Noch dazu zusagen wäre, dass bei der Installation eine Fehlermeldung 2x kam die in etwa beinhaltet, dass "Treiber von Drittanbieter installiert sind und das SP3 durch eigene ersetzen würde." Dabei dachte ich natürlich an Grafiktreiber, etc. Ich kann nicht genau sagen, was ersetzt wurde.

Vielleicht hat jemand ein Lösungsansatz von euch. Wenn ja, lasst es mich wissen :)
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2008 - 10:30

Könnten das vielleicht die SATA Treiber sein.
0

#3 Mitglied ist offline   donvito 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 08

geschrieben 29. April 2008 - 11:37

Als ich Windows (inkl. SP2) neu aufgesetzt habe, hatte ich Probleme dieses zu installieren. Jedoch konnte ich mit einer aktuelleren Windows Version (inkl. SP2) dieses Problem beheben. Aber müssten nicht im SP3 zumindest die gleichen, wenn nicht gar aktuellere Treiber dabei sein?
0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 29. April 2008 - 11:42

Boote mit der Windows-CD und mach ne Reparaturinstallation. Dabei erst NACH der Bestätigung der EULA die Option Reparieren auswählen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0