Voodoo 1 Und Radeon 9500 ich wollte mal fragen weil....
#1
geschrieben 06. Juni 2004 - 14:32
Aber mal was anderes kann mir einer sagen warum ich den glide modus nicht nutzen kann?
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#2
geschrieben 06. Juni 2004 - 14:34
Zitat (-=MoRpH=-: 06.06.2004, 15:32)
also ich kann dir zwar bei deiner frage nicht weiterhelfen, mich würde aber ma interessieren wie das funzt!
#3
geschrieben 06. Juni 2004 - 15:00
Zitat (patrick888: 06.06.2004, 15:34)
Zitat (-=MoRpH=-: 06.06.2004, 15:32)
also ich kann dir zwar bei deiner frage nicht weiterhelfen, mich würde aber ma interessieren wie das funzt!
na weisst du nichtmehr wie das funzte?
ich glaube da hat man den ausgang der primär graka mit der voodoo karte verbunden und die voodoo karte dann an den monitor...iirc
Micro Game Reviews (Mein Blog)
#4
geschrieben 06. Juni 2004 - 15:06
#5
geschrieben 06. Juni 2004 - 15:20
aber was mich brennendst interessiert: Wo hsat du den XP treiber her?
da unten siehste meine voodoo 1... oben das blaue der ausgang und das schwarze der eingang
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. Juni 2004 - 15:22
#6
geschrieben 06. Juni 2004 - 17:42
Da habe ich die treiber her und das mit dem glide modus in UT habe ich immer noch nicht hin bekommen aber mal schaun!
welche spiele unterstützen glide denn noch so?
3DFX Rulze!!!!!
#7
geschrieben 06. Juni 2004 - 17:51
Micro Game Reviews (Mein Blog)
#8
geschrieben 06. Juni 2004 - 17:51
Glide... mh, Quake? Descent? weis net mehr, alles so lang her...
#9
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:04
Also Performance einbußen gibts bei mir nicht nur das mit dem glide modus muss ich noch frikeln
[Edit]
Fill Rate (Single-Texturing)
(MTexels/s) 926.1 (Vorher)
1736.4 (mit VooDoo)
Fill Rate (Multi-Texturing)
(MTexels/s) 1103.9 (Vorher)
2446.1 (mit VooDoo)
Der einzigste unterschied der mir aufgefallen ist im 3DMark 2001SE
Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 06. Juni 2004 - 18:08
#10
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:04
mein altes v² SLI System ... damals bei ebay billig ersteigert weil schon etwas outdated, aber gereicht hats allemal!
glide ... unreal1 hatte das, ansonsten fällt mir spontan nur noch deathkarz (oder so ähnlich) und nfs2 ein, mehr glide spiele kenn ich nimmer :|
...da gabs damals dann doch noch diese openGL mini treiber, oder?
erinnere mich jedenfalls, das ich bei HL die Q2-oglminitreiber-dlls genutzt hab und dadurch mehr fps hatte ...
von irgendeiner firma gabs dann och noch optimierte treiber, die hatten auch 3d brillen im angebot wenn ich mich recht entsinne ... komme aber nimmer auf den namen :|
#11
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:09
Naja das ist alles so ne sache mit XP
[Edit]
Environment Bump Mapping
(FPS) 124.8 (Ohne VooDoo)
160.5 (Mit VooDoo)
Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 06. Juni 2004 - 18:10
#12
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:12
#13
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:15
#14
geschrieben 06. Juni 2004 - 18:23
#15 _Traggys_
geschrieben 06. Juni 2004 - 20:13
Dieser Beitrag wurde von Traggys bearbeitet: 06. Juni 2004 - 20:15