hey leute,
ich habe ein problem mit dem taskmgr...
seit ein paar tagen kommt beim drücken von ctrl/alt/del nur noch eine Registrierkarte zum vorscheinen (anwendung) alle weiteren fehlen. der taskmgr läst sich auch nur noch mit der rechten maus taste und dann schliessen beenden.
ich habe schon versucht den tsmgr neu zu installieren... doch nach dem ich die datei gelöscht habe, hat das system sie sellbststädig wieder installiert...
ich habe auch schon mit winfaq in der regedit nachgeschaut... aber ohne jeden erfolg....
brauche hilfe....
ginko
Seite 1 von 1
Taskmgr Problem nur Anwendungs registrierkarte
Anzeige
geschrieben 06. Juni 2004 - 09:29
Hi Ginko,
hast du aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen. Ich tippe auf eine Virus / Wurm / Trojaner.
Lad mal:
http://www.spychecke...hijackthis.html
und zeig mal das Log-File dazu.
hast du aktuellen Virenscanner drüberlaufen lassen. Ich tippe auf eine Virus / Wurm / Trojaner.
Lad mal:
http://www.spychecke...hijackthis.html
und zeig mal das Log-File dazu.
geschrieben 06. Juni 2004 - 10:34
wenn die so wie im Anhang aussieht, musst du einfach nur einen doppelklick im "freien Bereichs" des Fensters machen.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 06. Juni 2004 - 10:43
Stimm achilleus zu. Hatte ich auch mal. Einfach nen Doppelclick machen.
geschrieben 06. Juni 2004 - 13:16
hi achilleus...
das ist die lösung.... DANKE
vielen dank...
ginko
das ist die lösung.... DANKE
vielen dank...
ginko
- ← Zwei Verschiedene Dateizuordnungstabellen?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Automatischer Download In Temp.verzeichnis ?! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten