WinFuture-Forum.de: Ton Geht Einfach Aus. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ton Geht Einfach Aus.

#1 Mitglied ist offline   Sidney18 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. März 08

geschrieben 26. April 2008 - 15:18

Hallo!

Immer wenn ich über den Computer Musik höre z.b. über Winamp geht nach einiger Zeit einfach der Ton aus. (ich bin mir nciht ganz sicher ob we über den windows player anders ist) Als ob jemand auf Stumm schaltet. Da kann ich überall versuchen noch lauter zu drehen da kommt ncihts mehr. Meist starte ich dann einfach neu und es läut wieder.
Ein ähnliches Problem habe ich wenn ich mir z.b. auf youtube filme anschaue. Er läd es ganz in ordnung spielt einige sekunden und dann geht meist der Ton weg. Und das Video spielt er auch nicht mehr weiter. Dann kann ich das Video ein paar Sekunden vorspulen dann spielt er vll nochmal 5 Sekunden und bleibt wieder stehen.
Mir ist mal aufgefallen wenn der Computer startet, dass dann etwas kommt wie "BIOS not found" oder iiiiiirgendwie sowas mit dem Bios, kann es daran liegen? Haben die beiden Probleme ein zusammenhang? Und was kann ich dagegen tun?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ReNo46 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. April 08

geschrieben 26. April 2008 - 15:38

ja kann es mach mal bios update aber davor solltest du uns mal sagen sound on bord?
0

#3 Mitglied ist offline   Sidney18 

geschrieben 26. April 2008 - 16:22

ähm ich bin ne frau, was meinst du mti sound on bord? -hust-

wie mach ich denn son bios update?
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 26. April 2008 - 16:39

na warte mal lieber mit dem bios update... ,wenn es vorher ging liegt es wohl nicht daran.

schaue mal auf die rückseite von deinen pc , wo die boxen angesteckt sind. die sollten im grünen stecker sein... wo befindet sich die soundkarte. unterhalb des gehäuses waagerecht in einen pci slot oder mittig in dem bereich ,wo du auch die maus, tastatur ansteckst.?

hast du windows XP, Vista... 2000 oder 98 , vielleicht kannst du uns ja auch sagen ,was du für nen rechner hast ?

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#5 Mitglied ist offline   Sidney18 

geschrieben 26. April 2008 - 16:53

Also ich habe hinten an den grünen buchse so ein ding wo ich zwei boxen getrennt anschließen kann, ka wie das heißt o.o d.h. eins geht an meine monitor boxen und das andere an meine anlage..

also waagerecht in ein pci slot ist glaub cih meine grafikkarte, da ist hinten ja mein monirot dranne o.o ansonsten steckt am motherboard der oci dinger auch nichts...-5 mal hinschau- ich würd sagen das is so etwas unterhalb von den maus anshcluss und so...

Ich ahbe Windows XP Home Edition, jedoch dieses VistaMizer Style. Aber ich glaube nciht das es daran liegt? Ansonsten steht da noch: Pentium® 4 CPU 3.00GHz, 1,00 GB RAM. Reicht das? Oder war das jetzt eher uninteressant? Den Rechner hat mir mal ein Freund zusammengetsellt und zammgebaut, also kann jetzt nciht sagen das ist der XY Rechner von Aldi Jahr XY..
0

#6 Mitglied ist offline   ReNo46 

• Beigetreten: 22. April 08

geschrieben 26. April 2008 - 16:55

also on bord

VistaMizer Style das habe ich auch gehabt und mach probs zumindestens bei mir
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0