WinFuture-Forum.de: Hilfe, Neuer Pc Gibt Kein Bild Und Kein Ton... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hilfe, Neuer Pc Gibt Kein Bild Und Kein Ton...


#1 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 09:40

Hallo,
habe gestern meinen neuen pc zusammengebastelt, aber bislang gibt er kein wirkliches lebenszeichen von sich (ich meine kein bild! :wink:)! Habe meine graka schon in nem anderen rechner probiert, da läuft sie ohne probleme, mein pc startet alles, festplatten graka lüfter gehäuselüfter cpu lüfter aber er piept nicht einmal!
Habe jetzt einmal den ram rausgenommen dann piept er direkt, 1 mal lang 2 mal kurz! Aber was ich nun machen soll, weiß ich auch nicht wirklich!

Folgende komponenten sind verbaut:
Asus p5k-e wifi
be quiet netzteil 550 watt
corsair xms 4gb dual channel
xfx graka 8800gtx
hdds 2 samsung 750 und 250gb

Hoffe das reicht ersteinmal als info und ihr könnt mir vllt weiterhelfen!

Bis denne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Camel 

geschrieben 26. April 2008 - 10:15

Bitte den 4 Poligen Strom Stecker nicht Vergessen einzustecken ansonsten startet der PC nicht ist mir auch immer passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 10:16

hi, den hatte ich beim ersten start vergessen, da ging er kurz an und direkt wieder aus, aber jetzt ist er drin, bring auch net viel mehr als das er wenigstens anläuft! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2008 - 10:28

1x lang und 2 x kurz , weisst auf einen fehler der graka hin. hat sie strom , richtig im slot.... kann auch sein das dein asus nicht mit der karte will und diese nicht erkennt.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#5 Mitglied ist offline   Camel 

geschrieben 26. April 2008 - 10:31

Bios Reset Durchgeführt ? (Backup Batterie Entfernt ca 5min)
0

#6 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 26. April 2008 - 12:15

wenn die graka kein externen strom kriegt dann kommt nne mega lauter und dauerhafter ton, ich tippe eher auf defekten slot vom mb oder irgend nen bios fehler... mach einfach mla den bios reset..


mfg
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 12:47

Hi, ich versuch das mal mit nem bios reset, dauert aber ein bisl, die graka sitzt genau über der batterie! :wink::D
0

#8 Mitglied ist offline   Klei_ner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 16:06

Bios reset hat nix gebracht, hab gehört das mein board eventuell die 2gb riegel net mag ohne das man in den einstellungen was verändert, kann das sein?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0