WinFuture-Forum.de: Komische Fehlermeldung!was Kann Ich Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komische Fehlermeldung!was Kann Ich Tun? Fehlermeldung als Bild! Komm nicht mehr ins Windows

#1 Mitglied ist offline   Feigling 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. März 04

geschrieben 22. April 2008 - 08:30

Hallo!

Jetzt bin ichs nochmals aber diesmal mit Fehlermedung!
Ich habe nun einfach meinen Bildschirm fotografiert und es tatsächlich geschafft die Fehlermeldung welche nur für ein par millisekunden zusehen ist zu fotografieren.

Was kann ich bei dieser Meldung tun?
Siehe Bildanhang!

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: IMG_0663.JPG

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 22. April 2008 - 08:34

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 22. April 2008 - 08:37

Boote im abgesicherten Modus und deaktivier mal den automatischen Neustart bei Fehlern in der Systemsteuerung. Dann bleibt der Bluescreen stehen.

Die Ursache des Fehlercodes kannst du bei Jasik nachlesen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

• Beigetreten: 28. Juli 07

geschrieben 22. April 2008 - 08:54

Ich kann gerade noch "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" lesen...

Erstmal, damit du den automatischen Neustart bei einem Bluescreen auszuschalten, machst du am Besten folgendes: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" den Button "Erweitert" anklicken -> Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus, alles mit OK bestätigen.

Nun zum Bluescreen selbst: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass deine Festplatte bzw. entweder das Kabel zu locker sitzt und sich im Betrieb ein paar Kontakte lösen (gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man auch noch einen lautstarken Lüfter im Gehäuse hat, der zufällig in die Richtung bläst in der die Festplatte liegt.

Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass deine Festplatte wahrscheinlich kurz davor ist, in die ewigen Jagdgründe abzudriften. Ich persönlich würde mir ein Programm suchen, was die Festplatte auf Fehler überprüft. Ein gutes Programm dafür wäre etwa "Drive Fitness Test" (du weißt hoffentlich wie man ISOs brennt. Von Beschreibungstexten dazu brauchst du dich nicht ablenken lassen, das Programm läuft entgegen der Herstellerangaben auch auf allen anderen Festplatten), mit dem du nacheinander je einen schnellen und einen intensiven Testdurchlauf machst... Alternativ kannst du den PC samt des Bluescreen-Fotos zu jeder PC-Werkstatt bringen, die erledigen dann die Arbeit für dich^^.
0

#4 Mitglied ist offline   Feigling 

geschrieben 22. April 2008 - 09:00

Also das Problem ist ich komm weder in den Abgesichtern modus noch normal ins Windows!
Daher kann ich den Neustart nicht verhinden so wie ihr beschrieben habt!
Ich steck jetzt mal alle Käbelchen neu ein!
Und versuch es nochmals!
Sonst bleibt mir nur noch eine Neu installation!
So war es beim letzen mal vor ca. 2 wochen auch und danach ging es, deshalb gluab ich nicht das ein Kabel locker ist!?
Oder was meint ihr?

MFG
0

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 22. April 2008 - 10:05

Was hast du denn gemacht? Irgend einen Treiber installiert oder ne Software?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#6 Mitglied ist offline   Feigling 

geschrieben 22. April 2008 - 10:18

Nein garnichts der lkief ca 8Monate dann ist er ausversehen mit einem Stromausfall ausgegangen.
Anschließen eingeschaltet und es kam dieses Syndrom!
So nun hab ich ihn oplattz gemacht und Win neu installiert! Jetzt lief er 2 wochen und er wurde vorgsetern normal heruntergefahren und gestern kam dann wieder dieser Fehler beim einschalten.

mfg
0

#7 Mitglied ist offline   ReNo46 

• Beigetreten: 22. April 08

geschrieben 23. April 2008 - 01:14

ich hatte so was in der art auch schon nur das bei mir das netzt uberspannt war darauf ihn ist mein arbeitsspeicher hinüber gewesen vill. solltest du es mal damit testen !!?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0