WinFuture-Forum.de: Problem Beim Installieren Von Programmen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Beim Installieren Von Programmen!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 15:27

Hi,
seit ich meine Platte formatiert und XP neu drauf gemacht habe, läuft mein System eher schlecht als recht.

Problem 1: Immer wenn ich ein Programm installieren will, wird immer meine externe Platte gebraucht.
Am beispiel Nero: Ich starte das Setup, stelle alles ein und dann wird das Programm auf die Installation vorbereitet. Mache ich dann aber meine ext. Platte aus, dann wird das Setup abgebrochen und es kommt der Fehler das Laufwerk... wurde nicht gefunden. Selbstverständlich liegt die Setup Datei nicht auf der Platte und soll auch nicht darauf installiert werden. Vorher ging das immer.
Woran kann das liegen?

Problem 2: Gehört hier jetzt nicht direkt in das Forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Es geht um Firefox. Seit ich mein System formatiert habe, läd Firefox Seiten ständig neu. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, nur wenn ich hier im Forum Beiträge verfassen will und dann kurz vor schluss die Seite aktualisiert wird, ist alles weg. War in diesem Beitrag auch schon der Fall und es ziemlich nervig wenn ich den Text nach jeden Satz in den Editor kopieren muss, da es ja sein kann dass gleich alles wieder weg ist.
Gibt es dafür ne Erklärung?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.
Danke schonmal.
Lg Evilman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0