WinFuture-Forum.de: Langsames Löschen Mit O&o Safe Erase - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Langsames Löschen Mit O&o Safe Erase


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2008 - 11:07

Hiho

also, ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Dateien >150MB mit O&O Safe Erase löschen möchte, fängt Vista an zu stocken.
Soll heißen, es macht nen paar sekunden was, dann kurze Pause, dann wieder löschen, wieder Pause.
Die Zugriffe auf die Festplatte hört man auch.
Da ich neben dem löschen auch noch am PC arbeiten will/muss und das gesamte Windows stockt ist das ein wenig nerfig.

Ich will demnächst wahrscheinlich meinen PC nochmal formatieren und windows Vista x86 drauf machen, hab atm x64 drauf. Dort gedenke ich dann AHCI im Bios zu aktivieren, was bislang ausgeschalten ist.

Hardware:
Intel Core 2 Quad 6600 @ 3000mhz
Gigabyte GA-P35-GS3
Samsung 160gb Sata2 HDD

Fragt mich für mehr infos, hab lange nimmer in nem Forum rumgespielt :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0