WinFuture-Forum.de: Problem Beim Deinstallieren Von Ashampoo Burning Studio 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Beim Deinstallieren Von Ashampoo Burning Studio 6 Die Software läßt sich nicht deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. April 2008 - 20:34

Hallo,
Ich habe mir Burning Studio 6 von Ashampoo installiert,und möchte es gerne wieder deinstallieren.
Beim versuch,Ashampoo Burning Studio 6 zu deinstallieren,bekomme ich immer die Meldung,
-Die Datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden.-
Auch die Neuinstallation von Ashampoo Burning Studio 6 brachte kein erfolg.
Wie kann ich die Software jetzt deinstallieren ?
Das gleiche Problem auch im abgesicherten Modus.
Was mache ich jetzt?
Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. April 2008 - 08:55

Ich hab mal recherchiert und musste feststellen das es nicht wie für Nero ein spezielles Entfernungs/Deinstallations Tool gibt.

Leider!

Du hast 3 Möglichkeiten:

1) Das Programm nochmal in denn selben Ordner zu installieren, event. werden bei der neuen Installation die alten Dateien überschrieben, und auch bei der Frage vom Betriebssystem das schon so ein Programm installiert ist, auch zu bestätigen und es trotzdem zu installieren und dann versuchen mit der neu erstellten Install.log Datei das Programm noch mal zu deinstallieren.

2) Die Datei Install.log wird häufig von zahlreichen System Cleanern ohne Anfrage gelöscht und deshalb kann es sein das Du auch da event. Glück hast falls Dein "System Cleaner" eine Backup Funktion hat und Du mit Ihm die Datei "Install.log" wieder herstellen kannst.

3) Ansonsten werden im Netz verschiedene Tools angeboten die helfen sollen solche Programme ganz zu deinstallieren, wie z.b. TuneUp Utilities und ähnliche Tools.

Zu diesen Ähnlichen gehört auch das Tool "Ashampoo® UnInstaller 3".

Probiere es mal aus.

Viel Erfolg.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0