WinFuture-Forum.de: Mein Vista Design Bleibt Nicht Wen Ich Den Pc Hochfahre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mein Vista Design Bleibt Nicht Wen Ich Den Pc Hochfahre


#1 Mitglied ist offline   Blademaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 11:03

Hi Leute,
wen ich mein Computer hochfahre ist das Windows Klassisch Design drinne, obwohl ich bevor ich den Rechner Runtergefahren habe das standard Windwos Vista design eingestellt habe und ich das Windows Klassisch Design gar nicht haben wollte....
Weiß einer von Euch ob ich dass irgendwie einstellen kann welches Design beim starten des Pc´s eingestellt ist oder gibt es irgendeine andere lösung?
Beim Hochfahren kommt noch eine Meldung wo drinne steht:Der installierte StarForce Protection-Treiber ist nicht mit dieser windows version kompatibel und wird deaktiviert. Und ich weiß nich was ein StarForce Protection-Treiber ist soein habe ich auch nicht auf meinem PC eigentlich:-)
Weiß auch einer vielleicht von euch wo ich soein StarForce Protection-Treiber herbekomme?
Bitte Melden
Mit Freundlichen Grüßen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 20. April 2008 - 11:14

Hast du irgendwie mit der UxTheme.dll rumgespielt?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Blademaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 11:20

Nein, habe ich nicht.Wo kann ich die datei den finden oder wo kann ich gucken ob sie falsch eingestellt ist?
MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0