WinFuture-Forum.de: Divx3 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Divx3 Unter Vista Installation wird verhindert


#1 Mitglied ist offline   CMSpeedway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2008 - 06:26

Hallo,

hat es schon jemand hingekriegt, DiX3,also das originale DivX311alpha,in Vista (32bit) zu bekommen.
Vorab was nicht geht: Admin-Modus, Kompatibilitätsmodus etc.
Wer das jetzt schnell probiert: die normale Setup geht erstmal scheinbar, aber wenn der Registryeintrag sowie die (offenbar jetzt geschützten) Codec-Dateien nach dem "run me first" geschrieben werden sollen,
wird der Zugriff verweigert, egal wie man es anstellt. Ich weiß das die "legalen" Nachfolger gehen, XVid ebenso, aber wer DivX3 kennt, weiß warum ich genau das will...

Danke schonmal im Voraus, auch wenn die Antwort ein definitives "geht nicht" sein sollte, dann kann ich
aufhören zu probieren, bis ich wieder meinen richtigen PC mit W2K in Reichweite hab.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2008 - 10:20

Ich kenne nicht DivX3 - bin erst bei der 5er Version drauf gestoßen!!! :D Was ist denn an der 3er Version so toll?
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. April 2008 - 11:41

So toll DivX 3 damals war...XviD hat es doch längst überholt...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0