Hallo Leute,
was meint ihr: bekommt man mit einem gecrackten Windows, das die Authentizitätsprüfung nicht besteht, trotzdem noch die Updates für Windows oder nicht?
Ich bin der Ansicht, dass ja. Mein Kumpel meint nein. Sagt mir, dass er falsch liegt .
Ich denke nämlich, dass man sich lediglich keine Zusat-Tools/Software mehr von MS runterladen kann.
Besten Dank
Seite 1 von 1
Gibt Es Updates Für Ein Gecracktes Windows?
Anzeige
geschrieben 19. April 2008 - 15:36
Kannst du die Forenregeln nicht lesen? Kein Support und keine Hilfe für illegale Dinge ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. April 2008 - 15:45
geschrieben 19. April 2008 - 15:40
Ich stelle hier weder ne Frage zum illegalen Erwerb von Windows Vista, noch zum zum Umgehen der Kopierschutzmechanismen, und auch nicht zum Umgehen der WPA, verhalte mich also korrekt gemäß den Forenregeln.
Zitat obiger Banner:
Fragen zum illegalen Erwerb von Windows Vista, zum Umgehen der Kopierschutzmechanismen sowie WPA sind nicht erlaubt!
Ich will ja überhaupt kein gecracktes Vista benutzen, das fiele mir nicht im Traum ein, da kann man ja gleich seinen Laptop angeschaltet mitten in der Innenstadt rumliegen lassen und drauf schreiben: bitte Spyware aufspielen. Bin mir durchaus bewusst, dass es eigentlich nichts dümmeres gibt, als ein gecracktes OS zu benutzen.
Ich will ja nur hören, dass man trotzdem noch die sicherheitsrelevanten Updates bekommt, mein Kumpel behauptet nämlich steif und fest, man bekäme überhaupt keine Updates.
Ich bin aber der Meinung, schon mal gehört zu haben, dass MS einen trotzdem noch mit den sicherheitsrelevanten Updates versorgt.
Zitat obiger Banner:
Fragen zum illegalen Erwerb von Windows Vista, zum Umgehen der Kopierschutzmechanismen sowie WPA sind nicht erlaubt!
Ich will ja überhaupt kein gecracktes Vista benutzen, das fiele mir nicht im Traum ein, da kann man ja gleich seinen Laptop angeschaltet mitten in der Innenstadt rumliegen lassen und drauf schreiben: bitte Spyware aufspielen. Bin mir durchaus bewusst, dass es eigentlich nichts dümmeres gibt, als ein gecracktes OS zu benutzen.
Ich will ja nur hören, dass man trotzdem noch die sicherheitsrelevanten Updates bekommt, mein Kumpel behauptet nämlich steif und fest, man bekäme überhaupt keine Updates.
Ich bin aber der Meinung, schon mal gehört zu haben, dass MS einen trotzdem noch mit den sicherheitsrelevanten Updates versorgt.
Dieser Beitrag wurde von Water-clear bearbeitet: 19. April 2008 - 15:44
geschrieben 19. April 2008 - 15:45
Deine Frage bewegt sich leider in einer grauen Zone und es ist für WF bzw. WF User gefährlich darauf zu antworten weil es genug Leute gibt die nur auf so eine Antwort warten um uns zu verklagen oder ähnliches!
Deshalb muss Ich diesen Thread schliessen weil Ich/Wir ja nicht zu 100% wissen ob es sich tatsächlich um ein gecracktes Vista handelt oder nicht.
Sorry.
Ciao Blue
Closed
Deshalb muss Ich diesen Thread schliessen weil Ich/Wir ja nicht zu 100% wissen ob es sich tatsächlich um ein gecracktes Vista handelt oder nicht.
Sorry.
Ciao Blue
Closed
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 19. April 2008 - 15:46
Ich würd das hier ganz gern stehen lassen, da es ja nur um eine Informationsfrage geht nicht um etwas illegales selbst.
Zum Thema: Soweit ich weiß, bekommst du mit einem Windows das die Prüfung nicht besteht nur Sicherheitsrelevante Updates und das auch nur bis dich Windows aussperrt.
Den Rest hat Blue schon gesagt
Hoffe wir konnten dir trotzdem helfen.
Zum Thema: Soweit ich weiß, bekommst du mit einem Windows das die Prüfung nicht besteht nur Sicherheitsrelevante Updates und das auch nur bis dich Windows aussperrt.
Den Rest hat Blue schon gesagt
- ← Vista Und Xp - Installations-keys
- Windows Vista
- Zusätzlicher Speicherriegel - Wlan-karte Funktioniert Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen