WinFuture-Forum.de: Paket Liegt Bei Dir Post Großes Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Paket Liegt Bei Dir Post Großes Prob


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. April 2008 - 11:50

huhu

habe ein prob

habe ein Paket bei der post liegen. das Problem an der ganzen sache ist folgendes. es ist an mich adressiert kann es aber einfach net abholen da ich net da bin. Gibt es ne möglichkeit das Paket von jmd anders abholen zu lassen?

zweite Frage wäre wie lange lassen sie es liegen bevor es an den Absender Zurückgeschickt wird?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 19. April 2008 - 11:51

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. April 2008 - 11:57

Es bleibt 7 Tage liegen, und auf dem Abholschein ist im Normalfall eine Vollmacht zur Abholung hinten drauf gedruckt.

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. April 2008 - 12:01

Wenn du jemanden eine Vollmacht erstellst geht das in der Regel. (Vorlage auf dem Abholschein verwenden) Derjenige muss aber einen gültigen Personalausweis mitnehmen.

Die Pakete lagern in der Regel 7 Tage und werden danach zum Absender zurückgeschickt.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0