WinFuture-Forum.de: Amx Mod Gore Plugin ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Amx Mod Gore Plugin ? >> Bitte mal nachsehn


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 19. April 2008 - 11:02

Hallö meine Zoggerchen xD,

ich wollt mal fragen ob jemand ein bestimmtes Plugin kennt. Es funktioniert eigentlich wie das Gore Plugin aber wenn jemand stirbt (durch was auch immer) wird er nicht in alle einzelteile zerfetzt und man kann noch die Waffen nehemen, weil mich das an dem Gore Plugin aufregt.

Seite 2 Wochen such ich schon und finde niggs -.- hab 2 andere Foren angeschreiben aber kam bissher auch nichts bei raus. Bitte helft mir.

Bin allen nutzbaren Beantwortern dankbar :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. April 2008 - 11:26

mh also wenn ich mal google finde ich das

http://amxmod.net/pl...=popular#p63888

und wenn ich das richtig verstehe kannst du doch per Parameter einstellen welche effekte genutzt werden. Also einfach gib explosion rausnehmen und gut ist, oder ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0