WinFuture-Forum.de: Spam In Verwalteten Postfächern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Spam In Verwalteten Postfächern


#1 Mitglied ist offline   Sliced 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. April 2008 - 10:55

Hallo Win - Future Users

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin Informatik Leiter einer kleinen Firma und eine Userin hat das Problem das sie so gegen die 400 Spamms täglich in öffentliches Postfach bekommt welches sie verwaltet und wo auch die bestellungen hinein kommen.

Ich ging dem Problem nach und fand heraus das ich die Spams durch eine Regel die den Betreff durchsucht die spams in den Junk E-mail ordner verschiebt.

Die Regel die ich verwendet habe nennt sich X-Spam: yes funktioniert auch wunderbar ..... auf ihrem eigenen konto jedoch nicht auf dem Exchange Postfach wo die Bestellungen und die Spams hinein kommen.

Gibt es eine Möglichkeit diese regel auch auf Postfächer anzuwenden? diese Regeln Funktionieren nur auf dem eigenen konto.



MFG
-Sliced
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0