WinFuture-Forum.de: Automatische Rechtschreibprüfung Bei Langem Dokument Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Automatische Rechtschreibprüfung Bei Langem Dokument Bricht Ab "Zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler..."


#1 Mitglied ist offline   unikum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 09:52

Ich habe ein sehr langes Word-Dokument (ursprünglich in Word 2003 angelegt, heute als .docx nur noch in Word 2007 bearbeitet) mit rund 300 Seiten. Wenn ich die automatische Hintergrund-Rechtschreibprüfung aktivieren will, kommt eine Meldung:

"Zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler im Objekt "abc.docx", die nicht vollständig angezeigt werden können. Wählen Sie ´Rechtschreibung und Grammatik"auf der Registerkarte ´Überprüfen´ aus, um das Dokument zu überprüfen."

Das empfinde ich als sehr nervig, da ich schon gerne die laufende Überprüfung meines Textes während der Eingabe hätte. Der Rechner (aktueller Centrino Duo, 4 GB RAM unter VISTA 32-Bit (erkannt halt um die 3 GB) kann es ja eigentlich nicht sein.

Was kann man machen?

Dieser Beitrag wurde von unikum bearbeitet: 17. April 2008 - 09:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2008 - 15:48

Sind denn wirklich so viele Rechtschreibfehler vorhanden?
Ich kenne das auch von einer Datei von mir, dort liegt das Problem aber daran, das es englische Texte sind und die Rechtschreibprüfung da natürlich nichts als richtig anerkennt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0