WinFuture-Forum.de: Agp + Pci Graffikarte Und Vista Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Agp + Pci Graffikarte Und Vista Funktioniert Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Starblade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 14:00

Hallo, habe ein Problem evtl. weiß da jemand eine Lösung? Habe eine ATI HD 2600 Pro AGP und eine Radeon 9250 PCI in meinem Rechner! Seit ich auf Vista geupdatet habe kann ich nun meinen dritten Bildschirm nicht mehr nutzen da Vista meine PCI Graffikkarte immer beim Systemstart deaktiviert. Weiß evtl. jemand wie man die PCI Karte zusammen mit der AGP Karte zum laufen bekommt? Gruß Starblade
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0