WinFuture-Forum.de: W2k Und Sata Hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

W2k Und Sata Hd für unattended Installation SATA einbinden


#1 Mitglied ist offline   CMSpeedway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 03:39

Hallo zusammen,

gab hier schon dutzende Threads, auch zum XP ISOBuilder, wo darauf eingegangen wurde SATA-Treiber in CD einzubinden. Hab vielleicht den entscheidenden Punkt immer überlesen? Will auf Toshiba-Sattelite A135 mit der
jetzt schlimmsten Lösung, also Vista, unbedingt w2k haben. Sitze zur Zeit in USA und kann mit der meisten Soft nichts anfangen, auch nicht in Komp.Modus. Immer stolpere ich in den Beschreibungen über den Unterschied Inf-Treiber (die habe ich, jeweils die .inf und .cat). Mein Chipsatz wurde sogar schon mehrfach beschrieben.: Intel Ich7,945 GBM etc. Was ich nicht finde, weder bei Intel,Toshiba usw. ist der SATA Treiber mit den .sys,.oem. usw. Die Matrix Storage Soft wirde für W2000 nicht empfohlen, habe auch kein RAID usw. Kann mir jemand nur den Namen der Datei sagen, nach der ich suchen muß, würde mir nach 2 Wochen Sucherei sehr helfen. Habe auch keine Floppy für F6, geht nur über fertige Boot CD, orig. w2k ist vorhanden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0