WinFuture-Forum.de: Recovery- Ohne Angelegte Partition Zu Zerbomben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Recovery- Ohne Angelegte Partition Zu Zerbomben?


#1 Mitglied ist offline   vista-hater 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. April 2008 - 18:14

servus,

mit viel mühe hab ich die partition der festplatte geschafft (danke forum), jetzt gibt es aber probleme mit dem grafikchip und der HP "support" sagt mir, dass ich eine recovery durchführen muss um sicherzugehen, dass es ein hardware- und keine softwarefehler ist.

frage: kann man eine recovery so durchführen, dass nur die system-partition wiederhergestellt wird, die von mir angelegte partition aber unangetastet bleibt? oder wird mit der vista-recovery automatisch alles platt gemacht?


10101010 dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. April 2008 - 19:27

Mit Recovery wird eigentlich nur die Partition platt gemacht wo Windows drauf ist, andere Partitionen werden normalerweise nicht berührt bzw. platt gemacht.

Wenn es aber wirklich so ein Recovery Programm ist welches alles Platt macht dann würde Ich für alle Fälle das wichtigste extern sichern und es testen.

Noch besser wäre, wenn möglich, sich eine Original Vista DVD von einem Freund auszuborgen und sich eine Kopie anfertigen zu lassen und damit Vista neu zu installieren und auch freizuschalten, natürlich mit deinem Key denn Du mit deinem Laptop dazu bekommen hast.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. April 2008 - 21:31

Bei ASUS beispielsweise lässt sich das bei der Recovery auswählen.

Man kann entweder:

-Nur C wiederherstellen (..und formatieren, D etc. bleiben unangetastet)

- beides Formatieren und wieder C und D erstellen (Verhältnis 50-50)

- oder komplett eine Partition machen.

Hoffe, das hilft dir weiter.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0