Ich beschäftige mich seit ca. einer Woche mit demselben Problem.
Vor einer woche hatte ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt, dies ging ohne Problem.
Dann aber als ich die neusten Updates herunter lud und mein System neu startete, kam kurz nach dem
Ladebalken ein Bluescreen für ca. 1/2Sekunde dann startete der Computer automatisch neu.
Auch beim Versuch Windows Vista im abgesicherten Modus zu starten scheiterte ich, immer beim laden
des Treibers "crcdisk" kam der Bluescreen. Sogar nach einem BIOS flash (aktualisierung) war das problem immer noch da.
Ich setzte mein System erneut auf und aktualisierte dann zuerst die Platinentreiber und Grafiktreiber,
nach dem Neustart lief das System ordnungsgemäss. Erst als ich wider die neusten Updates herunter lud widerholte sich der Fehler.
Ich setzte mein system ein erneutes mal auf, ohne Updates konnte ich 4 Tage mit Windows arbeiten, auch nachdem ich nur die Wichtigsten Updates herunter lud funktionierte noch alles. Leider hab ich beim
Feld "updates automatisch aktualisieren" vergessen das Häklein zu entfernen und so kam es das sich das Problem nach einem neustart widerholte.
Mein System:
Windows Vista Premium 64bit
Antivirus: Norton Antivir 2007
Mainboard: ASUS P5N32-E SLI (Nvidia 680i)
CPU: Intel E6600
RAM: 2x1024 MB Kingstone HyperX
Festplatte: 2x Samsung t166 160GB @ raid0
Grafikkarte: ASUS EN8800GT
Laufwerk: DVD Brenner von Liteon
Netzteil: BE Quiet Straight Power BQT E5-650W
Weis irgend jemand wie man dieses Problem beheben kann?
Vielen vielen Dank für eure Hilfe
LG
Nikko
Ich habs geschaft Den Bluescreen zu Fotografieren hier der Link
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. April 2008 - 19:22

Hilfe
Neues Thema
Antworten