WinFuture-Forum.de: Gta Iv - Xbox 360 Od. Ps3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Gta Iv - Xbox 360 Od. Ps3


#1 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 12:35

Hoi Leute,

nicht mehr lange dauert es und das Warten hat ein Ende :D :D :)

Bei uns im Haushalt steht eine XBOX 360 u. PS3. Grundsätzlich bin ich mehr der PS3 Freak... Allerdings hab ich mal irgend wo gehört, dass es Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt. Da ich mir das Spiel heute vorbestellen will, muss ich mich für eine entscheiden.

Habt ihr einen Tipp für mich, bzw. Empfehlung?

Grüsse und Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 16. April 2008 - 13:04

Wenn du einen Hd-Fernseher hast, würde ich mich für die PS-3-Version entscheiden. Für mich
ist die PS3 deutlich besser.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2008 - 14:34

Ja, ich hab einen HD Fernseher. Wenn auch nur HD Rdy...

Hat M$ nicht irgend welche Bonis für die XBOX-Version gekauft? Ich meine, da gabs irgend was...

Dieser Beitrag wurde von sanbhl bearbeitet: 16. April 2008 - 14:34

0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 16. April 2008 - 14:59

Hab mal ein Bisschen gesucht:
Es heisst nur:

Zitat

Perhaps they'll be shipping some episodic content in the fall, but there is a whole lot of product shipping on the PS3 in April and(...)

(Hier)
also ist davon auszugehen, dass es episodische Extras auf der 360 geben wird.

AHA:
Habe noch etwas gefunden:

Zitat

n addition to online multiplayer, a first for the series, gamers will experience hours of additional gameplay with two downloadable episodes exclusively available on Xbox LIVE following the release of the game.

(Und Dort)

Es wird also zwei exklusive Episoden zum Herunterladen über Xbox Live geben.

Ich würde aber trotzdem zur PS3 tendieren. Zu Not einfach mal nach Vergleich-Screens googeln. :P

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 16. April 2008 - 15:01

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 16. April 2008 - 15:23

Für die Xbox 360 wird es immer wieder neue Missionen geben, dafür hat MS ne Stange Geld gezahlt.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 16. April 2008 - 18:37

ich würd erstmal abwarten. grafiktechnisch ist GTA IV wieder so ein wackelkandidat auffe PS3. wär ja nicht das erste mal, dass die PS3 version eines spiels unter starken einbrüchen der frameraten bzw starkem tearing leidet. das dürfte aber spätestens 2-3 tage nach release bekannt sein, welche version performanter ist.

Zitat

* You'll likely notice the same graphical "quirks" that the series has dealt with since the jump to 3D. The same filmlike, grainy framerate exists and usually holds steady, but it can momentarily dip when things get frantic. There's some long-distance graphical fade-in as well as some street-level hazards that appear only after you hit them. Traffic will be nonexistent one second, then three cars deep when you rotate the camera back around, and then completely disappear when your wanted level gets to two or three stars (which is oh-so-fun when you desperately need a getaway vehicle). But even these problems have been "upgraded" in a sense for GTA4: An artistic application of filters hides some of the uglier character models, there's more types of cars to choose from, and overall, the feel of the city trumps any of the shortcomings we're familiar with by now. But you'll be able to see that in the screenshots and eventual videos.


das wirds auch auf der 360 geben, und ich vermute mal ins blaue hinein, dass die "probleme" dort weniger stark sein werden. (das ist aus nem PS3 GTA IV Test. http://www.1up.com/d...Id=3167410&p=37 )
0

#7 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 06:54

Thx für die tollen Infos.

Ich möchte das Spiel halt schon zum Release haben und nicht noch eine Woche warten (ja, ich weiss :rolleyes: ).
Is halt irgendwo schade, dass ein gleiches Spiel nicht gleich ist. Aber dann hab ich das wohl doch nicht falsch gehört.

Obwohl ich überhaupt nicht zum Abwarten gestimmt bin, werd ichs tun müssen. Die Spiele sind ja nicht gratis... Also, thx Leute, wenn jmd. noch eine Interessante Info findet, wäre ich interessiert.

Grüsse euch
0

#8 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2008 - 11:00

Böööb,

hab grad gelesen dass durch den Aufkauf der GTA-Machern von EA der Erscheinungstermin ev. bis ins 4te Quartal verschoben werden muss.

:D :) ;)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie mir die ganze Aufkauferei langsam auf den Sack geht eh. Die Grossen schlucken immer mehr kleine. Bald gibt es nur noch Riesen. Diese können dann ohne Probleme den ganzen Markt kontrollieren. Das ist nicht nur schade, sondern auch zum kotzen eh.
Und ja, ich bin wütend... :rolleyes:

Grüsse
0

#9 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2008 - 11:15

was ist los? absoluter bullshit, gta iv erscheint pünktlich am 29.4! aus. basta! (außerdem wurde r* noch nicht übernommen, es laufen noch nicht mal ernst zu nehmende gespräche)

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 18. April 2008 - 11:15

0

#10 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 18. April 2008 - 15:17

GTA 4 ist auf alle fälle Gold und wird wie geplant am 29.4 rauskommen
http://www.gamespot.com/news/6189477.html?...newstop;title;1
0

#11 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 11:20

kA wo ich das gelesen habe...

Heute sollte ich das neue GTA IV für meine PS3 im Briefkasten haben. Ich sitze zwar noch im Büro, aber wirklich brauchen kann mich niemand mehr :P . Freu mich unglaublich...

Wünsche euch viel Spass
0

#12 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2008 - 12:03

Für die Playstation werden auch zusätzliche Sachen bei GTA rauskommen, aber es wird halt etwas länger dauern.
Die Grafik bei der Playstation 3 mit GTA soll auch besser sein :P

Ich krieg meins morgen direkt um 10 Uhr von Media Markt ;)
0

#13 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 28. April 2008 - 12:12

Hmmm...Mich würde intressieren ob das game auch für PC rauskommt und welche Systemvoraussetzungen es mitbringt....

Hätte das Spiel auch so gern hab bis jetzt alles GTA REihen gezockt aber nu am PC, PS3 oder XBOX 360 kann ich mir leider nicht leisten :P

lg Dee
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#14 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2008 - 13:14

Klar kommt das für den Computer raus, aber das dauert noch :P
Die Spiele kommen erst immer für Konsolen & dann erst für den Computer.
0

#15 Mitglied ist offline   sanbhl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 03. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 13:48

Bald 1500 Uhr. Heute mach ich nicht mehr so lange... dann hoffe ich sehr, dass es in meinem Briefkasten ist. Gemäss meinem Händler müsste es sein. Leute, ich freu mich so eh :P
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0