Also normal legt man ja die xp cd ein und bootet von der cd...dann kommt setup lädt datien, dauerd eine zeit und dann kommt normal das mit zustimmen partitionen etc. nur bei mir ist ein bluescreen gekommen mit nem verrückten Fehlercode. Als ich dann geforscht hat stellte sich heraus das er die Festplatte unter Xp neht kennt! Also früher hat man da von der Diskette iwi einen Treiber eingebunden. Also hab ich mir denn Controller Treiber wie SHALAFI schon sagt von der Medion seite geladen ist eine txtsetup.oem oda so ähnlich heist die datei. Dann hab ich mir Winfuture XP Iso builder geladen (ginge auch mit NLite) und die xp cd eingefügt den code einegeben (muss man nicht, hab nur gleich eine unattended install cd gemacth [unbeaufsichtigte, damit man code und so einstellungen nicht die ganze Zeit beim installieren eingeben muss]) und dann wenn man unter den Reiter "Controller Treiber" kommt sucht man nach der zuvor geladenen datei und fügt sie ein...nun alles anhäkeln und dann immer weiter! Dann gibts noch Spielereien das Office auch gleich installiert wird oder Treiber für Graka usw gleich installiert wird (gibt es hier im forum aber genug threads darüber) und dann hat er mir ein image erstellt! Auf Cd richtig gebrannt und rein damit und siehe da....er kennt die Platte, hat alles super gefunkt! =) Und evtl bevor man neu aufsetzt einen wlan oder lan treiber von medion laden und auf nen usb stick geben. wenn pc fertig ist lan oder wlan treiber installieren und dann kann man sich die restlichen treiber schon mit PC selber saugen! ^^
Jo das Medion Gehäuse is nichts besonderes aber für den Preis is auch klar
lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten