WinFuture-Forum.de: Windows Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Mail E-Mail Zugang über Pop3


#1 Mitglied ist offline   Pigass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2008 - 08:56

Hallo zusammen
Mein Vista 32 läuft soweit zufriedenstellend, Mit Outlook habe ich auch keine Probleme.
Beim vista war eine neues E-Mail Programm dabei als Ersatz für Outlook Express. Soweit sehr schön.
Ich habe mich auch bei Windows Live mit einer eigenen neuen E-Mail Adresse angemeldet.
Über den Internet Explorer kann ich auf dieses Konto gut zugreifen.
Ich möchte aber meine neue E-Mail Adresse auch über die neue Windows Mail nutzen. Die alte E-Mail läuft gut.
Was mach ich denn falsch. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Der Host "pop3.live" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'pop3.live', Server: 'pop3.live', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Danke
Pigass
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2008 - 09:22

pop3: pop3.live.com
smtp: smtp.live.com


das sollten die beiden sein,
bei dir sehe ich nur pop3.live vielleicht haste das .com vergessen?
0

#3 Mitglied ist offline   GokuSS4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2008 - 16:59

bei mir funzt es auch nicht (Thunderbird)
ich glaube m$ will es garnich dass es so funktioniert ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0