WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Html Vorschau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Html Vorschau Deaktivierbar?


#1 Mitglied ist offline   DiXoN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 01:04

Ich würde gerne in Outlook 2007 jegliche html - Vorschau der Emails deaktivieren. Wie mache ich das, oder besser: geht das überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 13:21

Hallo
Ja gibt es.
Geh mal ins Vertrauensstellungscenter.
Dort in Anlagenbehandlung. Da kannst
du dann verschiedene Einstellungen machen.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   DiXoN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 20:51

Danke für die Antwort.
Leider ist es noch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle ;)
Hier war bereits der Haken gesetzt - in Html Emails sind Bilder und andere oben gelistet und werden nicht mehr in der Seite angezeigt, dedoch worum es mir eigentlich geht ist die Darstellung der Vorschau an sich:
ich hätte gerne (falls es diese Option in Outlook gibt) die Vorschauseite in reinem Text dargestellt.
Auch mit dem Haken im Vertrauensstellungscenter bleibt die Html Email immer noch in Html formatiert, also Tabellen und Absätze usw.
Kann ich das deaktivieren?
Ein Erscheinungsbild wie in Thunderbirds Darstellen von Emails als reinen Text hätte ich gerne.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0