Moin, habe bei nem Office document seitenzahlen hinzugefügt... sie erscheinen grau, untenrechts. Am PC sid sie sichtbar aber nicht wenn ich den text drucke. in der Druckansicht sind sie auch nicht sichtbar aber ich hab mir gedacht beim Drucken kommen sie raus... war nicht der fall.
Seite 1 von 1
Seitenzahlen Werden Nicht Gedruckt?
Anzeige
#2
geschrieben 13. April 2008 - 10:19
Kann nur vermuten, da ich noch Word 2000 benutze. Dort ist es so, wenn ich unter Einfügen -> Seitenzahlen wähle, zeigt er sie nur an und druckt sie aber nicht. Erst unter Ansicht -> Kopf- Fußzeile -> Seitenzahlen einfügen druckt er sie mir mit aus. Ist das bei Word 2007 ähnlich?
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
#3
geschrieben 13. April 2008 - 15:52
Zitat (Eshfire: 13.04.2008, 11:19)
druckt er sie mir mit aus. Ist das bei Word 2007 ähnlich?
nur der Weg dorthin ist einwenig anders....
@Duff-Man
hast du denn vorher eine Fußzeile eingefügt?
Ich selbst gehe immer wie folgt vor:
- Einfügen > "Kopf- und Fußzeile" > Fußzeile > eine aussuchen
- Fußzeile anklicken (so das diese "beschreibbar" wird)
- Einfügen > "Kopf- und Fußzeile" > Seitenzahl > Seitenende > eine auswählen
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. April 2008 - 15:52
Thema verteilen:
Seite 1 von 1