WinFuture-Forum.de: Windows Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Center keine musik im ordner


#1 Mitglied ist offline   Muli75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 25. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 16:04

hi,
mein windows media center zeigt einen leeren musikordner an. habe schon bei den einstellungen den musikordner (bei mir auf D) entfernt und ihn wieder integriert, leider mit der meldung -0 dateien hinzugefügt-. ausserdem wird immer wieder der musikordner C integriert, obwohl ich die häkchen bei diesem immer wieder entferne. bilder und videos funktionieren (auch auf D), nur die musik macht macken :unsure:
weiß jemand rat? danke!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0