WinFuture-Forum.de: Festplatte Arbeitet Ununterbrochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Arbeitet Ununterbrochen Indexierung bereits ausgeschaltet


#1 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. April 2008 - 11:30

Tag,

ich dachte nach einem Jahr und mit einem neuen PC kann man ja das Experiment Vista nochmal probieren. Leider hat es sich nicht wirklich verbessert.

Was mich am meisten stört: Nachdem ich den PC angeschaltet habe, arbeitet die Festplatte wirklich ohne unterbrechung. Das nervt einfach und ich weiß nicht warum das so ist. Die Indexierung habe ich soweit ich das verstehe bereits angehalten, was an diesem Zustand nichts änderte. Ausserdem laufen die Index-Dienste weiterhin und verbrauchen fröhlich Ressourcen. Wie kann ich diesen für mich nutzlosen Indexierungs-Dienst komplett abschalten? Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum Vista so ein großes Interesse daran hat, die Festplatte rattern zu lassen.

System:
C2D E8200
4GB Ram
8800GT
Vista 64bit Business

Grüße
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 13. April 2008 - 13:10

Schon mal bei Google "vista festplatte rattert" eingegeben? :unsure:

Oder klick hier
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. April 2008 - 13:14

@Nick: Lass es einfach rattern bis es Ruhe gibt, dann ist das Thema bzw. die Indexierung erledigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0