WinFuture-Forum.de: Nachlaufrealis Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nachlaufrealis Anschließen


#1 Mitglied ist offline   Winmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Winfuture
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 12. April 2008 - 13:38

Hi leute ich möchte gern das wenn ich das wc licht ausmache der lüfter nachläuft ca 5 minuten . nur weis ich jetzt nicht genau wie ich den anschließen muss !! zurzeit läuft der lüfter gleich mit dem licht, also wenn licht an dann auch lüfter an --licht aus = lüfter aus !! hier mal der plan von relais

Eingefügtes Bild

muss ich da jetzt mit dem geschaltenen(was vorher zum lüfter auf die phase geht) auf das relais fahren und von dem wieder raus auf den lüfter ? relais hat 4 anschlüße

also ich denk mal vom relais her ist ein anschluß dauerstrom der 2. ist der geschaltene(vorher direkt zum lüfter) der 3. geht zum lüfter und der 4 ist Nullleiter (N) . kann das sein ? wen ja brauch ich ein weiteren draht zum lüfter bzw relais was dauerstrom hat oder?

Dieser Beitrag wurde von Winmen bearbeitet: 12. April 2008 - 13:48


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0