WinFuture-Forum.de: Suche Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Bild Google und HP bisher erfolglos


#1 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. April 2008 - 21:12

Hey!
Ich suche für eine Collage das Bild von Matthew McConaughey aus der neuen Dolce&Gabbana-Werbung für "The One". Habe schon mehrere Suchmöglichkeiten bei Google und auch direkt auf der Homepage von D&G probiert, jedoch ergebnislos.


Falls einem von euch das Bild über den Weg läuft, würde ich mich sehr über eine PN oder den Link dahin freuen!


Danke :blush: :)


P.S.: Es sollte ungefähr Wallpapergröße (1024x768) oder zumindest nicht viel kleiner sein, damit auch was darauf zu erkennen ist.

P.P.S.: Blöde Sprüche muss ich hier nicht hören. Wen es nicht interessiert, der muss ja nicht posten.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0