Hab selber lange darauf gewartet und kann sagen die Warterei hat sich für mich gelohnt denn das Spiel verspricht was es hält im Gegensatz zu manch anderem Spiel!
Deshalb eröffne Ich auch ein Thema zum Spiel wo Ihr selber auch etwas schreiben könnt (euer Eindruck am Anfang & auch nach einer Weile des spielens)
Also bei mir kommt folgendes System zum Einsatz:
- Vista Ultimate 32bit
- C2D E6600 @ 2,4Ghz (mit Absicht weil ich wissen wollte ob es auch ohne OCing läuft)
- OCZ 2GB DDR2 800 RAM
- nVidia 8800 GTS mit 640MB von EVGA
Es läuft, was mich besonders freut, mit denn Höchsten Details @ 1280x1024 mit DX10 ganz flüssig und bis jetzt auch ohne Probleme!
Die Grafik ist selbstverständlich der Hammer und viele Effekte verschönern das Bild zusätzlich.
Was mir persönlich noch beim Spiel fehlt oder stört:
- ein Level das man Nachts spielen kann, denn man spielt nur tagsüber was natürlich auch schön ist aber so manche Stadt würde auch im Dunkeln mit unterschiedlichen Lichteffekten sehr schön aussehen.
- das Betreten von normalen Häusern & Gebäuden (was ja bei Gothic 3 möglich war) fehlt
- man lernt im Tutorial einpaar Kampftricks die man später in Kämpfen mit den Gegnern aber nicht so richtig einsetzen kann, ist wirklich schade, da man es nicht immer nur mit einem sondern mehreren Gegnern zu tun hat und auch wenn es nur ein Gegner ist dann hat man auch nie die Zeit die entsprechenden Tricks einzusetzen.
- die Bettlerinen auf der Strasse gehen mir auch auf den Keks!
- nach einigen Leveln wurde es ein kleinwenig langweilig und zwar deswegen weil man zum Ausführen des Attentats immer 2 Beweise von möglichen 6 Beweisen brauchte, das hat sich aber geändert seit ich jetzt 3 Beweise brauche!
Was mir am Spiel gefällt:
- das Spiel hat eine interessante Handlung und hat mich persönlich von der ersten Minute an gefesselt
- die Steuerung war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig welche Ich aber im ersten Level dann meinen Gewohnheiten angepasst habe
- die Sprungszenen von den höchsten Gebäuden
- die unbegrenzte & völlige Freiheit im Spiel (man kann fast überall hingehen)
- das reiten mit dem Pferd welches wirklich sehr gut gemacht ist
- der sechste Sinn womit man Freunde von Gegnern unterscheiden kann
- man kann sich immer zuerst ein Bild davon machen und sein Attentat immer recht gut planen bevor man zuschlägt (was wirklich hilfreich ist)
- die Gegner sind auch nicht Ohne und aggieren sehr gut (die Kampfszenen sind deshalb auch sehenswert)
- die Städte sprühen nur so von Leben genau wie die Umgebung der Stadt, man kann sich einfach irgendwo hinsetzen und dem ganzen Treiben zusehen, es wird auch nach 10 Minuten herumgesitze nicht langweilig.
Das wäre es fürs erste, vielleicht kommt noch etwas dazu.
Bilder zum Spiel bzw. aus dem Spiel folgen auch demnächst.
Jetzt seid Ihr dran.
Ciao Blue

Hilfe
Neues Thema
Antworten