Das "non plus ultra" ist finde ich noch immer der OQO mit ausziebahrer Tastatur und Windows XP, der ist allerdings viel zu teuer (ich glaube 1999$)
Handhelds........ Wer hat einen Handheld?
geschrieben 29. Januar 2005 - 16:22
ich besitze einen Dell Axim X5 mit Windows Mobile 2003 und ner d-link W-LAN karte für den CF-slot. Die neuen Windows Mobiles (der Name "Pocket-PC" würde ja eingestampft) mit VGA Display (640 x 480) und eingebauten w-lan + bluetooth würden mich mal interesiren (z.B. der Dell Axim X50)
Das "non plus ultra" ist finde ich noch immer der OQO mit ausziebahrer Tastatur und Windows XP, der ist allerdings viel zu teuer (ich glaube 1999$)
Anzeige
geschrieben 30. Januar 2005 - 16:58
Hi hab nen
HP IPAQ rx3715
geiles Teil!
HP IPAQ rx3715
geschrieben 30. Januar 2005 - 20:49
Dell Axim X30i inkl. Bluetooth, WLAN Windows Mobile 2003 SE
geschrieben 26. April 2005 - 16:41
Schon das 2te mal geschändet dieser Thread.
Hab aber trotzdem keinen.
Hab aber trotzdem keinen.
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 12. Juli 2006 - 08:33
Hab seit einer Woche nen Palm Z22 (mein erster PDA
) und bin voll zufrieden.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
#23 _misteranwa_
geschrieben 28. August 2006 - 09:19
Hallo
Ich habe auch (noch) ein, ist ein BlueMedia PDA-255. Ich VERKAUFE dieses Gerät, wer interessee hat, einfach mal bei mir melden.
Ich habe auch (noch) ein, ist ein BlueMedia PDA-255. Ich VERKAUFE dieses Gerät, wer interessee hat, einfach mal bei mir melden.
geschrieben 28. August 2006 - 09:46
ich hab nen palm treo w650 und ein HP ipaq h6430
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
- ← Hilfe...laptop Geht Nicht Mehr An, Bzw. Startet Windows Nicht Mehr Und
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Hilfe Mr & Mrs Smith => Laufwerk Kaputt? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten