WinFuture-Forum.de: Speedtouch 121g Treiberinstallation Nicht Möglich?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Speedtouch 121g Treiberinstallation Nicht Möglich?! könnt mir da evtl jmd helfen?! ;)


#1 Mitglied ist offline   stempfle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 22:35

Hallo, hab grad mein PC platt gemacht und geh über W-Lan rein, hab dazu nen Speedtouch 121g.
Troz verschiedener Treiber läuft nix. Da gibts ne Software, die alles automatisch installiert, auch nen "monitor" aber der lässt sich dann nicht öffnen bzw nur 1 sek, dann schließt er wieder, und auch so geht des teil nicht. bei der reinen installation über den hardwaremanager mit den richtigen treibern kopiert er zwar war in die sys32, aber bring dann, dass die installation nicht erfolgreich war....

hat jmd. evtl selbiges problem?
der witz; ich hatte des bei der 1. installation mit von diesem speedtouch auch, weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst hab....
währ euch echt dankbar, verzweifle hier schon und meine augen sind wohl mehr als nur 4-eckig :blush:
gruß,
Stempfle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stempfle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 11:27

ok hat sich erledigt, hab nen richtigen (funktionierenden) treiber endlich gefunden.

____TOPIC CLOSED_____
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0