WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm - Wie Komme Ich In Abgesicherten Modus ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm - Wie Komme Ich In Abgesicherten Modus ?


#1 Mitglied ist offline   Vincent69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 17. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 21:44

Hallo,

ich habe eine GeForce 8800 GT und wollte am 2. DVI-Anschluss mit einem DVI-YUV Adapter meinen Beamer anschließen. Da der 2. DVI-Ausgang scheinbar nicht erkannt wurde habe ich in der Systemsteuerung unter Nvidia Systemsteuerung die gezwungene Erkennung des Gerätes eingegeben. Seit dem Neustart habe ich nun das Problem dass ich zwar die Dos Mitteilungen während des bootens und auch das XP Zeichen beim hochfahren sehe aber dann ist der Bildschirm schwarz. Das System reagiert zwar (man hört den normalen Windows-Sound beim blinden hoch- und runterfahren) aber ich krieg die Einstellungen nicht wieder rückgängig gemacht weil ich eben nichts sehe.

Ich habe versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen aber das Drücken der F8-Taste bringt gar nichts. Evtl. weil ich ein Bootsystem mit XP und Vista habe. Ich kann nur im Bootmenu selber bei Vista F8 drücken und komme ins Vista Bootmenu. Das bringt mir aber gar nichts.

Wer kann mir helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nubidubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 12:10

Es muss nicht immer F8 sein, schon andere Tasten probiert?
Wenn du die Bootreihenfolge "günstig" eingestellt hast oder automatisch Bootmedien erkannt werden, kannst du es mit einer Live-CD versuchen.
Nur so ins Blaue hinein, vielleicht längst bekannt, bin Anfängerin.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2008 - 12:20

wenn du im vista bootloader bist, wählst du xp aus, enter und danach ganz schnell f8. dann kommen die xp bootoptionen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0