WinFuture-Forum.de: Indizierungsindex Bei Windows Search (ehem. Windowsdesktopsearch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Indizierungsindex Bei Windows Search (ehem. Windowsdesktopsearch)


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 18:09

Hallo zusammen,
ich benutze die Windows Desktop-Suche in der neuen Vers. 4 (Windows Search) unter WinXP.
Jedesmal, wenn ich mein System bereinige, werden die vorgegebenen Indexeinstellungen verändert. Z.B. möchte ich nur indizieren: Dokumente, Eigene Musik, Eigene Bilder. Diese Einstellungen sind nach Win-Bereinigung weg und es werden vorgegeben Ordner indiziert : Dokumente und Einstellungen. Diese beinhalten jedoch nicht meine eig.Musik, Dokumente und eig.Bilder.
Kann mir Jemand mitteilen, wie ich diese (meine) Einstellungen dauerhaft einstellen kann?
Ich habe bereits in meinen Bereinigungsprogrammen Ausnahmen eingefügt (z.B.: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft; C:\Dokumente und Einstellungen\Workstation\ Anwendungsdaten\Microsoft und C:\Dokumente und Einstellungen\Workstation\ Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft. Aber alles das hilft nicht.
Vielen Dank für eine Antwort. Es ist einfach nervig, jeweils nach Systembereinigungen die Indizierungsoptionen neu einrichten zu müssen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. April 2008 - 18:12

Womit reinigst Du denn? Das werden Registryeinträge sein, die da gelöscht werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2008 - 19:18

könnte ein bug sein. ich nutze sie zwar unter vista, jedoch darfst du den zusatz "preview" nicht vergessen. kann man also mit einer alpha vergleichen. ist noch nicht mal im entferntesten die fertige version. also das kann eben mit unter ein bug in dieser version sein unter xp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0