WinFuture-Forum.de: Asp.net Kompabitlität Zu Asp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Asp.net Kompabitlität Zu Asp


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 10. April 2008 - 16:55

hi,

ich habe ein projekt mini projekt runtergeladen, was eine asp seite und eine dll komponente enthält. die dll habe ich beim iis registriert. jetzt wollte ich diese in einer asp.net seite verwenden. objekt kann ich auch erfolgreich erstellen bzw. intellisense zeigt mir alles richtig an. wenn ich die seite dann kompiliere, starte,die daten eingebe und den spass ausführen will, dann kommt folgende fehlermeldung:

Zitat

Die Komponente DigitalWol.Wol kann nicht erstellt werden. Apartmentthread-Komponenten können nur auf Seiten mit einer <%@ Page aspcompat=true %>-Seitenanweisung erstellt werden.


das,was ich verwende, ist hier:
http://www.depicus.c...on-lan-asp.aspx

kann mir einer sagen,was ich da machen muss. gibt es da vielleicht einen kompatibilitätsmodus von asp.net zu asp?oder bin auf der ganz falschen spur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 10. April 2008 - 21:07

ähm...schon das versucht, was in der Fehlermeldung steht?
<%@ Page aspcompat=true %>

Klingt doch ziemlich nach einem Kompatibilitätsmodus.
0

#3 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 11. April 2008 - 09:11

nein,weil ich nicht weiß,wo ich das einfügen soll :)
bin ned so fit in asp.net bzw. asp

//ok,habs. jetzt gibts neuen fehler :blush:

Schwerwiegender Fehler (Ausnahme von HRESULT: 0x8000FFFF (E_UNEXPECTED))
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Runtime.InteropServices.COMException: Schwerwiegender Fehler (Ausnahme von HRESULT: 0x8000FFFF (E_UNEXPECTED))

//edit: erledigt, hab eine .net variante gefunden

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 11. April 2008 - 09:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0