Das ist ja nicht mein erstes Problem mit dem Ding. ABer ich komm hier einfach nicht weiter.
Wenn ich auf einem WIndows XP Pro. System einen HP Laserjet 1300 (USB) installieren möchte und die Installationsroutine wird aufgerufen. Sagt er nach kurzer Zeit (beim laden des Installationsprog), das ein Problem mit dem Windows Installer aufgetreten ist und eine DLL fehlt. Er sagt aber noch nicht einmal welche.
Weiß jemand wo ich nur den Windows Installer vielleicht finde (für xp), um ihn neu zu installieren. Oder weiß jemand was anderes. Mit anderen Installationen hab ich keine Probleme. Hab mit HP und Microsoft telefoniert und mit dem lokalen PC -LAden hier. Jeder schiebts auf den anderen und weiß nix.
Zum Thema "Drucker manuell" installieren, mag ich garnix hören, das klappt nämlich auch net wirklich.
Ich würd ja den Rechner neu installieren. Geht aber nicht. Da sind Firmensachen und so weiter drauf und da wag ich mich einfach nicht ran.
Außerdem seh ichs auch nicht ein, wegen einem Drucker, das sonst einwandfrei laufende System umzuwerfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seite 1 von 1
Windows Installer Wird Nicht Gefunden
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2004 - 09:05
Versuch mal den Win Installer zu reparieren!
Du gibst erst unter Start-Ausführen den Befehl msiexec /unregister
und danach msiexec /regserver
Und zur Vorsicht schau auch noch ob es bei HP einen neueren Treiber
für das Gerät gibt!
Du gibst erst unter Start-Ausführen den Befehl msiexec /unregister
und danach msiexec /regserver
Und zur Vorsicht schau auch noch ob es bei HP einen neueren Treiber
für das Gerät gibt!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
- ← Winxp, Ics Und Port Forwarding
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Produktaktivierung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten