WinFuture-Forum.de: Fritzbox Fernanschluss Mit Benutzerkonto? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox Fernanschluss Mit Benutzerkonto?


#1 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 10. April 2008 - 10:27

Hi Leute,

ich wollte heute auf nem Vista Rechner mit Benutzerkonto und Verwaltungskonto die Fritzbox Fernanschluss Software für Vista installieren! (Für ne Fritzbox 3170 und nen Canon iP4500)

Das Problem: Wenn ich die Software mit dem Benutzerkonto installiere, wird das Programm aber nach C:\Users\Verwaltung\AppData\Local\Apps\2.0\AYY29P4C.H2M\ELBD18L1.3M1\frit..tion_f8....0001_0...42c1 installiert. Direkt nach der Installation läuft die Software, aber beim nächsten Neustart geht wieder nichts! Nur im Verwaltungskonto läuft die Software (obwohl ich Sie da nicht installiert habe)!

Jemand ne Idee?
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 10. April 2008 - 10:53

die software unter diense eingetragen in services.msc oder im autostart?
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0