WinFuture-Forum.de: Netztwerkkabel Nicht Angeschlossen (vista Servicepack 1 Bug?) Nfocre 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netztwerkkabel Nicht Angeschlossen (vista Servicepack 1 Bug?) Nfocre 5


#1 Mitglied ist offline   Tekker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 08:34

Einen schönen guten morgen, gestern habe ich meine neue 8800 GT eingebaut danach ging garnichtsmehr mit netzwerk :) (Netzwerkkabel nicht angeschlossen) Kabel in Ordnung hab ne PCI Ethernet karte eingebaut und beide Kabel tun wunderbar. was mir jedoch aufgefallen ist, das ein Update instaliert wurde für die Nforce Ethernet Adapter und SATA Controller. nun jetzt die frage woran liegt es ?


Liegt es am Vista Servicepack 1 ?

Liegt es am Update von dem Nforce Treibern über Winupdate?

Ich habe folgendes shcon versucht:

-Treiber deinstaliert übern Gerätemanager
-Neuste Treiber bei Nvidia Direkt Heruntergeladen für den Chipsatz inkl. Ethernet
-Kabel geprüft (wie gesagt mit PCI Ethernet Adapter komme ich rein

__________________________________________________
______________________________

Hardware:

AMD Athlon64 X2 6000+ (125Watt Version)
4 GB Corsair DDR2
1,3 Terrabyte HDD`s gesamt. Marke Seagate
M2N-SLI Deluxe
8800GT mit 512 MB (Gainward)

__________________________________________________
______________________________

Wer hat noch dieses Problem?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0