WinFuture-Forum.de: Xp & Vista Auf Einen Rechner... Aber Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp & Vista Auf Einen Rechner... Aber Wie?


#1 Mitglied ist offline   Win-XP vs. Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 16:46

Hey Leute,

hab mich grad frisch angemeldet und hab die erste frage, aber will erst mal alles darstellen um was es geht:

Ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt, es ist Win Vista vorinstalliert.da ja viele Programme und etc. von XP auf Vista nicht laufen, wollte ich wissen ob es möglich ist beide Betriebssysteme aufzuspielen?
Habe schon auf einigen Foren verschiedene Meinungen gelesen und würde gerne wissen wie das funktionieren soll und ob es funktioniert?
Bitte eine detaillierte Antwort/Beschreibung!

Danke schon mal an alle :)

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 09. April 2008 - 20:20

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

ich lege dir diesen Thread bzw. diesen Post ans Herz, er sollte dir weiterhelfen -> klick

Wenn Du Englisch kannst dann hast du auch auf der englischsprachigen Seite eine erstklassige Anleitung welche leicht zu verstehen ist -> klick.

Viel Erfolg.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0