WinFuture-Forum.de: S2-3200 Und Cyberlink - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

S2-3200 Und Cyberlink


#1 Mitglied ist offline   pctv_newbie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2008 - 15:23

Hallo Leute,



ich komme nicht mehr weiter? L.

Ich habe eine TechnoTrend S2-3200 Karte TV-Karte. Zunächst war der TV-Empfang problemlos. Installiert wurde das TT-Media-Center 1.0.7.9 in Verbindung mit dem BDA-Treiber 5.0.0.12. Seit ich Cyberlink Power-DVD 7.3 Ultra aufgespielt habe, zeigt mir das TT-Media-Center beim Öffnen immer die Fehlermeldung: „Cyberlink Filter wurde nicht gefunden“. Woran kann das liegen, die Cyberlink-Software habe ich ja schließlich aufgespielt!? Danke erstmal für Eure schnelle Hilfe….
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 13:42

Hallo,
Hatte dieses Problem auch gehabt. Dies ist aber schon eine Weile (Nov. 07) her, da ich meine Tv-Karte (selber Typ) mit dem Programm "Watch TvPro betreibe. Inwiefern das nun am Cyberlink Programm oder am dem von Technotrend liegt, kann ich nicht beantworten. Du kannst ja mal Probeweise das Programm Testen.


MfG rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0