WinFuture-Forum.de: Suche Gamepad Für Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Gamepad Für Pc


#1 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

  geschrieben 06. April 2008 - 19:53

Hallo zusammen,

habe mir die anderen Themen zu Gamepads angeschaut, allerdings passen die nicht ganz auf meine Anforderungen, daher hab ich mich entschlossen selbst ein Thema zu eröffnen.


Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Gamepad. Anwendung werden Rennspiele aber auch 3D Shooter wie Battlefield 2 oder als Beispiel das gute alte Hitman 2 sein. Denke eher an ein kabelloses, da ich auch schon bei Mäusen die Kabel nicht leiden kann. Hersteller-technisch war ich bis jetzt mit Logitech sehr zufrieden (bei Tastatur und Maus), daher am liebsten eins von Logitech.
Sollte auf jedenfall ein Analog Joystick haben.
Preislich habe ich an maximal 40€ gedacht.
Denke mal das es kein Problem geben wird, aber es muss unter Vista 32bit und 64bit laufen.
USB ist klar ;-)

Habe mir diese beiden angeschaut, ist ja einmal der Nachfolger.
Nur als Beispiel jetzt, also an sowas in der Art denke ich.

Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh


Vielen Dank für eure Mühen!



Grüßchen

IceSupra
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. April 2008 - 20:07

Nimm eins von den beiden. Sind beide wohl bis auf Einzelheiten identisch. Ich hab' das 1. Gamepad und das ist super. Läuft noch Jahren immer noch sehr gut.
0

#3 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. April 2008 - 20:22

Danke für die schnelle Antwort.

Das Refresh ist ja vom Design her verändert worden.
Welches ist denn das griffigere. Also naja weiß nicht wie ichs sagen soll. Mit welchem spielt es sich denn angenehmer?
0

#4 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 06. April 2008 - 20:33

Kann mit Logitech auch nur über positive Erfahrungen berichten ...Hier mal ein Link:
http://anonym.to/?http://www.amazon.de/Log...pd_sbs_pc_img_3

Dieser Beitrag wurde von domi=D bearbeitet: 06. April 2008 - 20:34

Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0