WinFuture-Forum.de: Assrock 939 Dual Sata 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Assrock 939 Dual Sata 2


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 18:20

ich hab meinem Vater nichts ahnend, da er ein Virus droben hatte das Windows XP gelöscht

als ich dann meine Windows XP CD eingelegt hab, kam die meldung es wurden keine installierten Festplatten gefunden

schön und gut, hab ich halt eine neue XP CD mit Nlite gemacht und dort die Treiber eingebunden

jezz steht die Meldung immernoch nicht da

muss auf die CD noch der Festplattencontroller drauf?

was muss ich tuen, um das Windows wieder zu installieren?


Assrock 939 Dual Sata 2
AMD 64 3000+
NVidia 4MX440SE
Samsung SP2504C 250GB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 07. April 2008 - 13:21

bei der inst mit der xp-cd kommt ganz zu anfang unten in der laufleiste die meldung, für installation zusätzlicher gerätetreiber drücken sie die taste f2 (oder wars f6). da kannst dann deine sata treiber diskette einschieben.


mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0