WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Normal, Dann Alles Schwarz?! Sehr Seltsames Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Bootet Normal, Dann Alles Schwarz?! Sehr Seltsames Problem!


#1 Mitglied ist offline   Dani190283 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 18:17

Hi.
Folgendes Problem. Ich schalte den PC an und dann folgt ja ganz normal ein Bildschirm mit verschiedenen PC-Informationen. Soweit noch so gut, aber dann geht's los. Nachdem dies geschehen ist, folgte eigentlich danach immer ein zweites Informationsfenster (keine Ahnung wie das nun heißt) mit weiteren Informationen. Da ist aber nichts mehr. Der Bildschirm ist schwarz. Auch wenn ich jetzt z.B. eine CD bzw. DVD (wie Windows XP oder Vista) booten will, bleibt der Bildschirm schwarz. Mache ich aber jetzt gar nichts und lasse das alles mal so laufen, dann komme ich nach einiger Zeit trotzdem ins Betriebssystem.
Woran zum Teufel kann das liegen? Neuinstallation ist auch nicht möglich, da ich leider nichts sehe. Bisher habe ich keine brauchbaren Informationen irgendwo gefunden die mir weiterhelfen könnten. BIOS zurück gesetzt und auch ein neueres habe ich auch schon installiert. Leider trotzdem ohne Erfolg.

Das System:

AMD Athlon 64 X2 5200+
MSI K9N-Neo (neuestes BIOS ist installiert)
2 GB Arbeitsspeicher (G.Skill RAM 633 Mhz)
NVIDIA 7800 GT

*Daniel*

Dieser Beitrag wurde von Dani190283 bearbeitet: 03. Februar 2010 - 14:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 01:45

Hallo,
Hast du eine Software zur Rootkitsuche, bzw. irgendeimne Bios- Scansoftware für "schädliche Software installiert?
Auch wenn du bei jedem Systemstart die Bootpartition defragmentieren lässt, bleibt der Bildschirm dunkel.
Dein Problem liegt also nicht zwingend an Vista.

MfG rubberduck
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0