WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto, Kennwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkonto, Kennwort


#1 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 22:22

Hallo,

ich habe 3 nutzer Konten 1 mal Admin und 2 mal Normal.
Wenn ich im Standard Konto bin kann ich komischer weise in das andere Standard Konto gucken ,über "Computer, C , Benutzer , Konto-Name" das sollte eigendlich ja nicht sein zb kann ich auf das Admin Konto nur mit dem Passwort gucken.

Vielen Dank schon mal

Gruß
Fabian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. April 2008 - 22:36

Du musst schon etwas genauer sein. Redest du vom Dokumenten-Ordner, oder was genau soll man "gucken" können? Auch die Vista-Edition ist nicht ganz unwichtig.
0

#3 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 22:47

ich seh dort den order bilder, desktop , dokumente, download, favoriten, musik ,videos ,alle

habe vista home premium 32bit
leider noch ohne sp1 da das nicht in der auto update ist(bei mir aufjedenfall)

Dieser Beitrag wurde von muzel33 bearbeitet: 04. April 2008 - 22:48

0

#4 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2008 - 23:33

weiß jetzt wieso. rechts klick "freigabe" keine arnung wieso es fuer alle aktiviert war
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0